top of page

Solawi Jobbörse
Mitarbeiter & Helfer gesucht!

Was als kleines Projekt begann, wächst nun beständig - wie ein schwaches Samenkorn zu einer prächtig kräftigen Pflanze.

Doch unser Wachstum, bedeutet auch, dass wir stetig mehr fleißige Hände benötigen, die uns unterstützen.

 

Sowohl in bezahlter Festanstellung als auch ehrenamtlich. Schau doch einfach mal durch und vielleicht findest du ja DEINE neue Berufung bei uns.

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Instagram

Gemüsegärtner*in (Voll- oder Teiltzeit) gesucht

Beginn Februar 2024 - mit Planungseinstieg 2023

 

Du möchtest gerne ein wachsendes, dynamisches Projekt eigenverantwortlich mitgestalten und Teil eines engagierten, starken Genossenschaftsteams werden?

 

DEINE AUFGABEN:

  • Anbauplanung für unseren Acker in Kreuth

  • Koordination und Überwachung der Kulturmaßnahmen sowie Pflanzenschutz

  • Erstellung der Ernteprognosen

  • Zusammenarbeit mit der Verpackungs- und Vertriebsabteilung

  • Sicherstellung der hohen Qualitätsstandards

 


DEIN HANDWERKSZEUG:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Gemüsegärtner und/ oder höhere Ausbildung in der Fachrichtung Gemüsebau

  • Selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise

  • Zuverlässigkeit und starkes Engagement

  • Verständnis der kaufmännischen Prozesse

 


DAS ERWARTET DICH:


Als leistungsorientierter und wachsender Betrieb erwarten dich eine angemessene Entlohnung, ein gesundes Arbeitsklima sowie eine partnerschaftliche Unternehmenskultur. Unser Team, bestehend aus engagierten ehrenamtlichen Helfern mit Wissensdurst und Tatendrang, ist sehr dynamisch und flexibel. Wir haben uns große Ziele gesetzt und brennen darauf sie mit dir zu verwirklichen.
 


Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung via E-Mail an inkl. dem möglichem Starttermin und deiner Gehaltsvorstellung!

Schreib uns einfach!

Wir würden uns sehr freuen, wenn auch Du Teil unseres Teams werden würdest.

bottom of page